Druckansicht öffnen
 

Sachbearbeiter*in Seminare

Die Brandenburgische Kommunalakademie sucht ab dem 1. Januar 2020 eine/einen

Sachbearbeiter*in Seminare

zur Vertretung in Elternzeit. Die Stelle ist bis zum 31.Januar 2021 befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

 

Aufgabengebiet:

  • Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung von Seminaren
  • Betreuung der Dozentinnen/Dozenten und Teilnehmer/-innen während der Veranstaltungen
  • Schriftverkehr mit Dozentinnen/Dozenten und Teilnehmer/-innen
  • Haushaltsrechtliche Bearbeitung der Vorgänge

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung 
  • allgemeine Verwaltungskenntnisse
  • sicheres und konfliktfähiges Auftreten
  • Dienstleistungskompetenz
  • Kommunikations- und Kooperationskompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit schwierige Situationen souverän zu meistern
  • Teamfähigkeit, aber auch Flexibilität eigenverantwortlich zu arbeiten
  • hohe Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)

 

Eingruppierung: Entgeltgruppe 6 TVöD/TVÜ/VKA

Die Beschäftigung in Teilzeit ist nicht möglich.

Diese Stelle ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet.

 

Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Darstellung des beruflichen Werdegangs) richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail bis zum 13.Oktober 2019 an: info[at]bka-brandenburg.de . Anlagen, die nicht als PDF versendet wurden, können nicht berücksichtigt werden.

 

Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist eingereichte Bewerbungen.  

 

Für nähere Informationen zur Ausschreibung steht Ihnen der Akademieleiter der Brandenburgischen Kommunalakademie zur Verfügung:

 

Tel: 0331 23028-0                    E-Mail: Thomas.Miltkau[at]bka-brandenburg.de

 

Kontakt
 

Zweckverband

Brandenburgische Kommunalakademie 

- Der Verbandsvorsteher -

Am Luftschiffhafen 1

14471 Potsdam

 

Tel.: 0331 23028-0

Fax: 0331 23028-28

E-Mail:

 
 

Keine Einträge vorhanden!